25 LogoPapyrus  

 

Buchbinderei Papyrus
Murbangasse 5 · 1100 Wien · +43 (0)1 689 25 50-0

Staatswappen2

 

 

 

Wir sind ausgezeichnet! 
Das Österreichische Staatswappen

 

Am 26.11.2009 hatten wir einen wirklich wichtigen Termin und einen der extrem seltenen guten Gründe, unseren Arbeitsplatz zu verlassen: Wir hatten eine Einladung von Dr. Reinhold Mitterlehner, Bundesminister für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft.

Papyrus wurde das Staatswappen verliehen. Darauf waren und sind wir sehr stolz, denn diese Auszeichnung ist für das Unternehmen von großer Bedeutung. Was sich in unserer Unternehmensphilosophie schon immer widergespiegelt hat, drückt sich nun auch - deutlich für jedermann sichtbar - nach außen aus. Die Auszeichnung steht für Verlässlichkeit, Qualität, Innovation, Sicherheit und Beständigkeit - Eigenschaften, für die Papyrus steht.

Über das österreichische Staatswappen:
Das Staatswappen steht für Qualität und Innovationskraft. Es werden Unternehmen ausgezeichnet, die in der Branche geachtet sind und sich durch besondere Leistungen um die österreichische Wirtschaft verdient gemacht haben. Deren Leistungen sollen durch das Staatswappen nach außen hin sichtbar gemacht werden und somit Wettbewerbsvorteile sichern; außerdem soll die Auszeichnung als Ansporn für andere Unternehmen dienen. Die ausgezeichneten Unternehmen dürfen das Staatswappen im Geschäftsverkehr verwenden.

 

Staatswappen off download

Wirtschaftsminister Mitterlehner verleiht das Staatswappen für
außergewöhnliche Leistungen für Österreichs Wirtschaft an die
Firma Buchbinderei Papyrus GesmbH & Co KG, Wien.
Fotograf: Sebastian Reich