25 LogoPapyrus  

 

Buchbinderei Papyrus
Murbangasse 5 · 1100 Wien · +43 (0)1 689 25 50-0

  

xUZ
 
xEcolabel
 
FSC Logo 2016 07
 
 
 
 

Der ökologische Gedanke bei Papyrus
4 starke Signale für Nachhaltigkeit

 

Für die Buchbinderei Papyrus war eines immer klar: Nicht auf den bereits abgefahrenen Zug aufspringen, sondern die Vorreiter-Rolle übernehmen - mit allerbestem Beispiel vorangehen. Und so geschah es. Kontinuierlich qualifizierte sich der Betrieb unter der Leitung von Gerhard Wolkerstorfer und Erich Messner für die wichtigsten Umwelt-Zertifizierungen und sorgte gleich 4x für eine Branchen-Premiere.

2010:  Das Österreichische Umweltzeichen

2012:  PEFC™-Zertifikat

2012:  FSC®-Zertifikat

2014:  Das Europäische Umweltzeichen (EU-Ecolabel)

Ein starkes Signal an die gesamte Branche und vor allem:
Ein gutes Gefühl für Papyrus-Kunden.

 

Wir erweitern!


Wir hatten Glück - die Lagerhalle, auf die wir schon lange ein Auge geworfen hatten, wurde frei. Direkt bei unserer jetzigen Produktionsstätte. Jetzt haben wir Platz für Neues - und den wissen wir zu nutzen.

Mehr demnächst auf dieser Seite...